Hotline-Mikado
21.02.13 22:09 2013102013
Unser LTE-Anschluss zickt rum. LTE ist so etwas wie ein DSL-Anschluss über den Funkmast einschließlich Telefon und Internet. Letzteres funktioniert perfekt, ersteres nur halb: man versteht, wird aber nicht verstanden. Endlich, nach vielen, vielen, vielen Tagen raffe ich mich auf und rufe die Hotline an. Toller Dialog mit dem Computer, danach Musik. Das spannende Hotline-Mikado beginnt. Wer zuerst reagiert, hat verloren. Nach 30 Minuten Musikschleife trenne ich entnervt die Verbindung - Vodafone kann sich eine weitere Kerbe in den Kopfhörer schnitzen, Profis halt.
Dafür kündige ich danach mit großer Freude meinen zweiten Vodafone-Vertrag für's iPad. Schriftlich und per Post. Es ist mir eine Ehre.
Dafür kündige ich danach mit großer Freude meinen zweiten Vodafone-Vertrag für's iPad. Schriftlich und per Post. Es ist mir eine Ehre.
blog comments powered by Disqus