Action
27.10.13 22:01 2013102013
Eigentlich mag ich den Versandhandel. Es gefällt mir sehr per Mac zu bestellen und ein paar Tage später alles ins Haus geliefert zu bekommen. In aller Regel ist das arg toll. Es gibt aber Ausnahmen: dirty-white, light-grey, grey, dark-grey and black sheeps. Ein bestelltes hochwertiges Getränk kommt schnell, aber die Flaschen sind eine Nummer kleiner als bestellt. Was soll denn das? Eine sofortige Beschwerde hat eine sofortige Reaktion zur Folge. Ist ja nett. Ein Rücksendelabel wird zugesagt, kommt aber nicht. Komisch. Da bleibt mir wohl nur es am Montag telefonisch zu versuchen. Sollte das erfolglos bleiben werde ich über den bekannten Versandhandelsriesen versuchen adäquate Aktivitäten zu generieren. Fehler können passieren, keine Frage, aber dann sollte man schnellstmöglich an ihrer Außerdienststellung arbeiten. Andernfalls gibt es ja noch die extrensische Motivation durch die Vertriebsplattform und/oder Bewertungsforen. Action vom Händler oder Action vom Kunden - einem Privatier stehen mancherlei Aktivitäten offen.
blog comments powered by Disqus